Abteilungsleitung

Abteilungsleiter

Stefan Greil Stefan Greil

Stellv. Abteilungsleiter

Klaus Opel Klaus Opel

1. Sportwart

Jörg Memmel Jörg Memmel

2. Sportwart

Steffi Opel Steffi Opel

Jugendtrainer

Tobias Strahl Tobias Strahl

Tel. 0171/4743285

Jugendtrainer

Johannes Schwarz Johannes Schwarz

Tel. 0175/8054855

Unsere Laufkids

Unsere Laufkids.

DJK Laufkids

Für die Laufkids gibt es derzeit ein ganzes Trainerteam, welches sich für unseren Nachwuchs engagiert!

Trainerteam:
Johannes Schwarz, Albert Tanja, Albert Stefan, Schmidbauer Tanja, Koch Marina und Tobias Strahl

Wir möchten Kindern von "klein" auf dem Spass am Laufen zeigen und das in spielerischer Form. Aber auch der Wettkampf kommt bei uns nicht zu kurz, so nehmen wir jährlich an den Laufcup-Wettkmpfen des LAndkreises Cham statt, den wir nun seit vielen Jahren immer für uns gewinnen konnten.

Das Training findet meist ab März bis zum September, mit Pausen wie z.B. während den Ferien statt. Der Abschluss bildet meist die Teilnahme am Regentallauf in Nittenau.

Da wir Trainer fast ausschließlich selbst Eltern sind, deren Kids bei den Laufkids mitlaufen ist es uns wichtig, dass wir nicht auf einen genauen Trainingstermin bestehen, da es viele andere Termine gibt. So vereinbaren wir meist 3-4 Wochen im voraus die Trainingstermine, so dass man individuell auf viele Belange der Eltern, Trainer und vor allem Kids eingehen kann.

Sollten Sie oder ihr Kind Interesse haben, einen Teilnahme zum Schnuppern ist jederzeit möglich. Einfach bei Johannes Schwarz oder Tobias Strahl melden.

Die Senioren

Seniorenabteilung

von links: Anton Rötzer, Stefan Greil, Andrea Lanzinger, Jörg Memmel, Michael Schwarzfischer, Michael Adams, Klaus Haimerl, Alexander Daschner, Josef Biendl, Stefanie Opel, Klaus Opel

nicht auf dem Bild: Edith Gleixner, Wolfgang Weigl, Siegfried Binder, Rainer Steinberger, Olaf Wiedmann, Siegmund Höcherl