Events

DJK Beucherling Fußball
Events

Neue Ausgehanzüge für die DJK-Fußballer

Durch die großzügige Spende von drei Sponsoren wurden die DJK-Fußballer mit neuem Ausgehanzügen ausgestattet. Manuel Schmidhuber bedankte sich bei Stefan Ederer (REWE Roding), Erwin Todt (Erwin Todt Bau GmbH Katzenrohrbach) und Thomas Angermeier (T-Punkt Roding) mit einem kleinen Geschenk.
Trikotspende Bäckerei Helmut Wachter

Wieder einmal erwies sich Helmut Wachter als großzügiger Gönner der DJK-Fußballer. Vor der Winterpause überreichte Helmut einen neuen Trikotsatz an den Sportlichen Leite Manuel Schmidhuber und Josef Kulzer.
Vielen Dank Helmut!
Trikotspende Otto Fuchs

Die Firma Otto Fuchs, Zell, spendete Trikots für die D-Junioren. Fußball-Jugendleiter Gerhard Kerscher bedankte sich bei Junior-Chef Stefan Fuchs für die großzügige Spende.

Trikotspende EON

Die jüngsten DJK-Fußballer wurden mit hochwertigen Trikots ausgestattet, die von der Firma E.ON gesponsert worden sind. Auf Vermittlung von Nicole Kulzer wurde diese Spende möglich. Gerhard Kerscher bedankte sich im Namen der Mannschaft und der Betreuer mit einem Blumenstrauß bei Nicole Kulzer.

 

Softshell-Jacken für die Herren-Mannschaften und Jugendbetreuer (14.9.12)
Sponsor: Schloßbrauerei Schwarzfischer

 

Supercup Bayern - Dortmund am 11.8.12

Der DJK Jugendfußball-Abteilung gelang es 52 Eintrittskarten für das DFL Supercup Finale zwischen dem Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund gegen den FC Bayern in der Münchener Allianz Arena zu ergattern. 40 Kinder und 12 Betreuer aus den Mannschaften F-,E-,D-, und C-Jugend machten sich letzten Sonntag (12.08.12) auf den Weg, um das mit Spannung erwartete Duell um den ersten Titel der Saison zu verfolgen. In mit über 69.000 Zuschauer ausverkauften Stadium war die Stimmung natürlich beeindruckend und somit für die alle Kinder und Betreuer ein unvergessliches Erlebnis, noch dazu gewann der FC Bayern bekanntlich mit 2:1. Die Karten wurden über die Aktion "STARS4KIDS" organisiert, hier unterstützen Profifußballer weltweit notleidende Kinder in sozialen Brennpunkten, ein Teil des Eintrittspreises geht somit in diese Stiftung.
 
Mini-EM auf dem Mini-Spielfeld in Zell am 17.6.12