Freundschaftsspiele 2014/15

Spielbericht

1. Runde - Freitag, 06.06.2014 - 17:30

DJK Beucherling - TSV Falkenstein 14:0 (6:0)

DJK Beucherling: Philipp Nicklas, Daniel Zach (4), Maximilian Aichinger (2), Lara Janker (1), Christian Stuber (5), Johanna Doblinger, Reimar Fichtl

Eingewechselt: Johannes Eindorfer (1), Martin Weinfurtner, Tobias Kürzinger, Lilli Heigl (1), Lukas Pielmeier

Schiedsrichter: Werner Schweiger (DJK Beucherling)

Das erste Spiel für unsere F2 Anwärter im Freien. Gegner wie fast jedes Jahr war der TSV Falkenstein. Leider waren die Gäste mit einer sehr jungen Mannschaft angetreten, so wurde es ein sehr einseitiges Spiel. Man war gezwungen die Leistungsträger mehr oder weniger aus dem Spiel zu nehmen und die Falkensteiner spielten dann mit 8 Feldspieler, Beucherling mit 6. Das Ganze hatte aber trotzdem wenig Wirkung und so nahm das Debakel seinen Lauf. Zusammenfassend muss man sagen, dass unsere jüngsten auf einen guten weg sind und alle mit viel Spaß und Eifer dabei waren. Großen Respekt an die Falkensteiner die sich nicht aufgegeben haben und bis zum Schluss kämpften. Am Ende gab es für jeden Spieler noch ein Eis, so wurde es für alle noch ein schöner Abschluss.

Markus Janker


Generiert mit Professional League 2006